02 Februar 2014

REVIEW: NIVEA MAKE-UP BASIS GEL-CREME

Wie ich euch in diesem Post bereits erwähnt habe, war ich vor cirka zwei Monate in Jestetten. Dort habe ich ein paar Kosmetik-Produkte gekauft und eines von diesen Produkten möchte ich euch heute zeigen.

Und zwar habe ich mir die Nivea Make-up Basis Gel-Creme für trockene und sensible Haut gekauft. Auch gibt es eine Gel-Creme für normale Haut & Mischhaut. Enthalten sind 50ml und die Creme kostet EUR 5.95.

Ich habe die Creme lange genug getestet und möchte euch hier und jetzt mitteilen wie ich sie finde. 


Das sagt Nivea
Mit der Make-up Basis mit Vitaminen & natürlichem Lotus-Extrakt haben sie genau das Richtige gewählt:
  • Die Gel-Creme sorgt für eine ebenmässige Grundierung als Vorbereitung ihres Make-ups, vereinfacht das Auftragen und erhält ihr Make-up Ergebnis währen des Tages.
  • Die leichte Textur zieht in Sekundenschnelle ein.
  • Ihre Haut wir langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.


Meine Meinung
Die Gel-Creme ist von der Farbe her milchig und hat eine gelige Textur. Auch riecht die Creme nach typisch Nivea. Beim Auftragen hat sie einen kühlenden Effekt. Die Gel-Creme zieht sofort ein und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Beim Auftragen benötigt man nur eine kleine Menge, somit ist sie sehr ergiebig.



Unter dieser Creme benutze ich zusätzlich meine Tagescreme, welche ebenfalls von Nivea ist. Ich massiere die Gel-Creme auf das gereinigte Gesicht, spare dabei die Augenpartie aus. Nach dem Auftragen kann man die Foundation sofort auftrage. Ich persönlich warte ein paar Minuten und tragen dann meine Foundation auf. Die Creme spendet Feuchtigkeit und lässt das Make-up den ganzen Tag frisch aussehen. 


Ich mehr als begeistert von der Gel-Creme. Sie ist genau das was ich seit lange gesucht habe. Meine Haut ist mit genügend Feuchtigkeit versorgt und  die Verbindung aus Primer und Pflege ist ideal für meine Haut. Und das Make-up hält auch wirklich den ganzen Tag und die trockenen Stellen sind verschwunden. Deshalb bin ich so was von begeistert von dieser Creme und ich würde sie mir sicher wieder nachkaufen.


Wie findet ihr die Nivea Make-up Basis Gel-Creme? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. Da ich kein Make up verwende benutzte ich auch keine Basis. Die Creme hört sich aber schon gut an, vor allem wenn sie den ganzen Tag Feuchtigkeit spendet - kaufen werde ich sie mir aber nicht. Lohnt sich ja vermutlich nicht besonders ohne Make up ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. cool, danke für diese review! ich hab die creme im regal auch ein paar mal geliebäugelt... ich denke das nächste mal landet's im einkaufskörbchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde die auf meine Einkaufsliste notieren. Muss die für Mischhaut kaufen, da meine Haut so ölig ist. Super Primer Alternative. Danke Linade!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥