15 Januar 2013

SMASHBOX - LIP ENHANCING GLOSS

Das nächste Produkt, welches ich euch aus dem Smashbox Try It Kit-Set vorstelle, ist der Lip Enhancing Gloss.

Das sagt Smashbox zum Lip Enhancing Gloss

Lip Enhancing Gloss taucht Ihre Lippen in strahlende Farbe und Glanz und hält sie weich und glatt. Erhältlich in 3 Formulierungen, die eine Reihe schillernd schöner Looks ermöglichen. 1. Transparente Formulierung: Reich an Glanzpolymeren mit einem Hauch funkelnder Farbe für wunderschön brillante Lippen. Mit Pinselapplikator für makelloses Auftragen. 2. Echte Lippenfarbe: Vitamin E und Sonnenblumenkernöl versorgen die Lippen mit Nährstoffen. Mit einem Hauch cremiger Farbe und sanft strahlendem Schimmer. Mit Velourapplikator für perfekte konturierte Lippen. 3. Deckende Lippenfarbe: Tränken Sie Ihre Lippen in effektvolle Farbe und Brillanz mit konturengebendem Perlenschimmer. Mit Veloursapplikator für präzises und kontrollierte Auftragen der Farbe. 



Das sagt Adelina

Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich Lippglosse und Lippenstifte. Der Lipgloss von Smashbox gefällt mir total gut. Er lässt sich gut auftragen und fühlt sich auf den Lippen nicht klebrig an. Auch hat der Lipgloss eine schöne nude Farbe und verleiht einen schönen Schimmer. Den Gloss findet täglich Gebrauch und ist in meiner Handtaschen immer auffindbar. 

Wer Lip Glosse liebt, wird auch diesen von Smashbox lieben!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Mir gefallen die Produkte von Smashbox sowieso total gut:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen von Kiko, der sieht so ähnlich aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥