04 Januar 2013

CLINIQUE HIGH LENGTHS MASCARA

Hier *klick* habe ich euch den Clinique Makeup Remover vorgestellt. 

Heute stelle ich euch die Clinique High Lengths Mascara vor. 



Das sagt Clinique

High Lengths Mascara. Verhilft schlaffen, leblosen Wimpern zu ungeahnter Länge. Wow. Die Augen sehen merklich grösser und lebendiger aus. Für einzigartige Länge und perfekt getrennte Wimpern. Das feine, geschwungene Bürstchen umhüllt die Wimpern exakt mit der richtigen Menge an Mascara. High Length definiert Ihre Wimpern perfekt bis zu den Spitzen, bringt sie in Schwung und verleiht Volumen. Augenärztlich getestet. Für optimale Ergebnisse: Vorher Lash Building Primer-Mascara Basis anwenden.



Das sagt euch Adelina

Die Mascara hält was sie verspricht. Sie lässt die Wimpern länger und voller wirken. Zuerst war ich sehr skeptisch, was die Mascara anging, da ich mit der Form der Bürste nicht viel anfangen konnte. Doch wie sagt man so schön - Übung macht den Meister ;-)
Meine Wimpern sind eher kurz und ich wollte immer schon eine Mascara finden, welche meine Wimpern trennt und ihnen Länge und Volumen verleiht. Und voilà ich habe eine super Mascara gefunden. 
Die Clinique Mascara ist verträglich, hält den ganzen Tag und lässt sich einfach entfernen. 

Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥