24 Oktober 2012

PARIS HAUL

Einige die mich auf Twitter folgen, wissen, dass ich vor cirka einer Woche mit meinem Schatz in Paris war. Ich kann euch die Stadt nur empfehlen. Paris liebe ich jetzt schon und möchte am liebsten nochmals dorthin.

Am letzten Tag in Paris ging ich mit meinem Schatz shoppen. Und wo habe ich mir die meisten Sachen gekauft? Im Sephora. Der Laden ist riesig und ein Traum von jeder Frau. Ich wusste nicht wo zuerst hinschauen. Überall liegen Parfüms, Make-Up, Lidschatten, Lippenstifte und vieles vieles mehr.

Seht selbst was ich mir alles im Sephora gekauft habe.

Meine Ausbeute


SEPHORA - Compact powder foundation - moyen medium 30
 

SEPHORA - Brightening & hydration foundation

Farbe - moyen medium 26

SEPHORA - Lipstick


Farbe - 2156A

SEPHORA - Rouge Shine Lipstick - Farbe N46

MAC - Brush Cleanser

URBAN DECAY - NAKED PALETTE

alle Lidschatten auf einen Blick
habe noch einen Shadow Karma Brush erhalten


Namen der Lidschatten
URBAN DECAY - Eyeshadow Primer Potion
habe ich auch dazu erhalten

 
URBAN DECAY - NAKED 2


 
alle Lidschatten auf einen Blick
habe noch einen Crease & Shadow Brush erhalten


Namen der Lidschatten


URBAN DECAY - Lip Junkie Lipgloss


Mir gefallen alle Sachen total gut. Bei den Naked Paletten konnte ich mich nicht entscheiden, welche zu nehmen. Ich habe lange überlegt und dann hat mein Schatz zu mir gesagt, dass er mir beide kauft :) Ich war mega glücklich und bin es heute immer noch.

Das war mein Haul von Paris. In einem anderen Post zeige ich euch dann noch ein paar Bilder von Paris.

Kommentare:

  1. Boar hast du nen tollen Kerl. Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen, geschweige denn mir beide kaufen ;-)
    Die Sachen sehen echt toll aus. Schade, als ich in Paris war, war meine Kosmetiksucht noch nicht so ausgeprägt, aber das nächste Mal gehts auch zum Sephora!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Einkauf. Ich war im Februar in Paris und fand die Stadt aber nicht so toll. Vielleich lag es auch einfach am sehr kalten Wetter. In Sephora waren wir damals leider nicht. Die Nakedpaletten sind so cool :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann ist echt ein Schatz :p Wäre ich mal froh sowas von meinem zu hören. :P bei mir gibt es nur : du hast genug , zu hören ^^
    aber eine echt tolle ausbeute!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne iichauf :) ii ha zwar frankrich nid so gern (typisch welschschwiizer äuä ;)) aber z'Paris muess me fasch mau gsii sii...hoffe dir heits der gnosse :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich wusste gar nicht, dass ihr in Paris wart :(.. dein Einkauf ist auf jedenfall mega klasse, in einen Sephora würd ich auch mal gern gehen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute :)

    Ich hab schon sooo viel Gutes über die Palette gehört, aber ich bleibe hart und hole sie mir nicht -ich habe genügend andere :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul 😊 Mein Mann hat mir auch meinen Sephora Einkauf spendiert als wir in F waren... die albanichen Männer sind wohl sehr spendabel hihi...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul 😊 Mein Mann hat mir auch meinen Sephora Einkauf spendiert als wir in F waren... die albanichen Männer sind wohl sehr spendabel hihi...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. heeej :) ich hab mal ne frage: ich möchte mir auch eine der beiden paletten zulegen. Wenn du jetzt im nachhinein für eine entscheiden müsstest, welche würdest du wählen? :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥