27 Juni 2012

GLAMBOX JUNI 2012

Heute ist meine Glambox angekommen und diese möchte ich euch gerne zeigen.




Der Inhalt


taft Sofort Volume Powder 10gr CHF 5.95



La Roche-Posay Posthelios Gel 40ml
(200ml kosten
 CHF 25.00)



MaxFator Colour X-Pert Eyeshadow CHF 9.90



 taft V12 Speed Gel 30ml
(150 ml kosten CHF 5.95)

essie Nagellack in der Farbe 207A Navigate Her CHF 19.90




Das hatte ich heute in meiner GlamBox. Der Inhalt gefällt mir, nur die Farbe vom Nagellack gefällt mir nicht so. Ich würde mir die Farbe nie kaufen, aber ich bin froh, dass ich nun einen essie Nagellack mehr habe :)

Wie gefällt euch der Inhalt? Seid ihr auch zufrieden?

xoxo Linade

Kommentare:

  1. Habe die Box heute auch erhalten und find sie sehr schön :)
    Nur hatte ich einen blauen Lidschatten.. werde ich wohl nie gebrauchen :/
    Den essie Lack konnte man auf Facebook wählen.. musst du vielleicht auch nächstes mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Nagellack sieht in der Flasche ziemlich gut aus, aufgetragen geht es so :) hast aber eine tolle Box ansonsten :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe genau den selben Inhalt - gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Man konnte die Farbe für den Essie-Nagellack ja auswählen via fb odr glambox-blog;)

    AntwortenLöschen
  5. Ok, voll komisch ich bi Coiffeuse und ha nanie vo dem ghert, da lerntmer immer nou dezue :) Aber isch den de elektrisch oder heter en Balsam intigriert das de nid ziet?

    http://anjasfashionblog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Das Puder von Taft ist der Hammer,ich lieb das.Tolle Box!xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh dein blog gefällt mir auch sehr gut (:

    Diese GlamBox finde ich sehr schön und die farbe des nagellacks find ich garnicht so schlecht hihi :D

    AntwortenLöschen
  8. Toller Inhalt. Da hätte ich mich auch gefreut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dich getagged :) würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/07/8-dinge-tag-thema-beste-freunde.html
    PS: ich kann die antworten der mädels hier nicht sehen, die buchstaben sind alle verschwommen? ... Oo

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt ist echt super vor allem der Nagellack, ich liebe ihnnn :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥