26 April 2012

Geschenke

Hey ihr süssen,

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag in der Firma :( Ich bin schon einbisschen traurig darüber, da man sich an alles gewöhnt und es mit allen gut hat. Naja ich musste gehen, weil ich nur temporär angestellt war. Zum Glück habe ich eine Festanstellung gefunden und freue mich, diese am Mittwoch zu betreten.

Ich habe heute vom ganzen Team ein kleines Geschenk erhalten. Ich fand das soo süss, den welcher Arbeitgeber schenkt dem Arbeitnehmer etwas zum Austritt?!?

Gerne möchte ich euch dieses Geschenk zeigen. Ich habe von den Geschenkkarten je zwei erhalten :) Eine Arbeitskollegin hat mir gesagt, dass sie mir extra je zwei gekauft haben, damit ich mit meinem Schatz dorthin kann :) Ach wie süss *_*

Sooo und das ist mein kleines Geschenk.

Eure Linade

Kommentare:

  1. Das ist aber superlieb das du was bekommen hast :) Da musst du aber superliebe Kollegen gehabt haben :)
    Alles Liebe und schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab dir einen award verliehen ^^ http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥